Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesicht akne narben allgemein

Anonym
NordsternHIER
Hannover · Erstellt am 1.12.2022 · letzte Antwort 1.12.2022

Ich würde gerne ein paar kleine narben entfernen lassen ein paar kleine tiefe und andere kleine narben . Eventuell lasern lassen. Mich stört es sehr und würde mich einfach freuen wenn mir jemand was dazu schreiben würde zb was man machen könnte und wo und wo ich preislich wäre? . Lg

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    1.12.2022
    Bester Kommentar

    Bei Akne-Narben ist Mikroneedling am besten.
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige