Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dickes Gesicht - Fettabsaugen? Straffen? Liften?

Anonym
MariusDautz
Gekröntes Mitglied
Wiesbaden · Erstellt am 28.04.2021 · letzte Antwort 2.10.2021

Hallo, ich bin 23 und habe einen Körperfettanteil von unter 10 Prozent , definiertes Kinn etc, jedoch stört mich meine Partie unter dem Jochbein. Mein Gesicht ist dadurch einfach dick , ich weiß nicht ob das Fett oder haut ist. Jedenfalls möchte ich wissen welche Behandlungen es dafür gibt. Kollagen Masken und Feuchtigkeitscreme bringt auch leider nix. Auf dem Bild sieht es vllt normal aus , aber es ist angesichts meines geringen Körperfettanteils einfach nervig und ich wirke dadurch im Gesicht meiner Meinung nach dick bzw. aufgedunsen. Ich konsumiere einmal im Jahr höchstens Alkohol und esse nicht besonders Salzlastig. Hilft dort ein Fadenlifting oder ein aufspritzen des Jochbeins oder muss das überschüssige hautgewebe rausgeschnitten werden damit es markanter und dünner wirkt ?

1 Kommentar

Anzeige
  • Guten Tag,

    face slimming ist häufig mit Injektionen (Fett-weg-Spritze der neuesten Generation ohne Schmerzen, Schwellungen, Rötung sowie Botulinumtoxin), eventuell in Kombination mit Fäden (keine PDOs), möglich.

    Grundsätzlich wäre sicherlich eine Labordiagnostik sinnvoll um ein systemisches Problem auszuschließen.

    Eine konkrete Beratung ohne persönlichen Kontakt ist jedoch nicht möglich.

    Liebe Grüße-
    Dr. med. Anna Maria Müller

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige