Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Hautunreinheiten nach Radiesse & Botox Behandlung, Spätreaktionen?

Katie76
Fürth (Bergstraße) · Erstellt am 27.03.2021

Hallo ihr Lieben, ich habe mir im September Radiesse und Botox spritzen lassen. Und 4 Wochen später fingen die Probleme an.Vermehrt Hautunreinheiten.Auf der Stirn(Botox) wo Einstichstellen sind habe ich immer wieder komische Püstelchen.Auch Verfärbungen.An den Wangen kommen auch immer wieder komische Pickel, die ich so nicht kenne.Immer an den gleichen Stellen.Ausserdem wird mein Gesicht öfter rot und warm.Wie ein Flush.Ausserdem vermehrt rote Äderchen. Der Arzt stellte die Diagnose Rosazea.Das traf mich ziemlich.Ich hatte davor nie Probleme.Von normaler guter Haut plötzlich das.Und diese Pickelchen/Pusteln kommen immer wie gesagt an gleicher Stelle. Von meiner Vermutung, dass es evtl Radiesse sein kann nimmt der Arzt nicht so ernst.Ich bin echt verzweifelt.Hat jemand Erfahrung?

Grüssle Katja

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!