Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Thermagebehandlung im Gesicht

Anonym
Manuel
Dortmund · Erstellt am 18.05.2022 · letzte Antwort 25.05.2022

Hallo zusammen,

ich M/35 habe das Glück bislang ein recht faltenfreies Gesicht zu haben. Da sich nun aber unter meinen Augen und in der unteren Gesichtshälfte erste Problemchen ( wie erschlaffte Haut und Krähenfüße bilden), wurde mir eine Thermagebehandlung empfohlen. Ich habe mich bereits ausführlich über die Wirkungsweise informiert; bin nun aber unsicher, bezüglich eines möglichen Volumenverlustes/ Fettschmelze. Einige Berichte klingen ja total schaurig, allerdings liegen diese bereits mehr als 10 Jahre zurück und seitdem liest man kaum mehr etwas davon. Nun frage ich mich, ob dies daran liegt, dass negative Einträge regelmäßig gelöscht werden, oder ob sich die Technik mittlerweile derart verbessert hat, dass es zu keinen Komplikationen mehr kommt. Mein SC meinte, dass er bereits seit vielen Jahren Thermage durchführen würde und es nie gravierenden Problemen gekommen sei. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde. Liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2022
    Bester Kommentar

    Ich habe auch großes Interesse an dieser Behandlung und ebenso Angst, dass es das bisschen Fett reduzieren könnte. Wer kann über Erfahrungen berichten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige