Wie sind die Erfolgschangen bei Thermage am Bauch?

Ela1001024
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 5.03.2021

Hallihallo ! Ich habe großes Interesse an Thermage für den Bauch ! Wer kann mir da weiterhelfen. Ich bin Anfang 40 und habe über 15 Jahre an Bulimie gelitten, dazu ist mein Bindegeweben trotz Schlankheit nicht das Beste. Meine Haut hängt nicht ist aber im Magenbereich nicht sehr fest und sieht aus als ob ich Orangenhaut hätte. Ich würde gerne wissen wie die Erfolgschancen da aussehen. Mit Ernährung, Sport und Cremen habe ich alles durch. Ein Preis wäre natürlich auch schön zu erfahren. Ich glaube ich hab da was von 2800 € mal gelesen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Größe des Bereiches an. Ich hoffe ihr habt ein paar Antworten für mich.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!