Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Direktes Brauenlifting, Erfahrungen?

Anonym
Julja00
Verl · Erstellt am 19.09.2021 · letzte Antwort 9.12.2021

Hallo,

konnte hier über ein direktes Augenbrauenifting ehe wenig Beiträge finden, weil diese Methode wohl sehr selten angewendet wird, wegen Narben usw. Mich interessiert diese Methode dennoch weil ich schon ein paar wirklich gute Ergebnisse gesehen habe( bei Frauen)

Bin selber 34, weiblich und möchte eine Oberlidstraffung mit einem kleinem Augenbrauenlifting kombinieren, das etwas die Seiten angehoben werden Wer könnte mir vielleicht was drüber erzählen ob ein direktes Brauenlifting überhaupt noch gemacht wird und ob es auch gut werden kann?

Vom Fadenlifting halte ich nichts, möchte etwas dauerhaftes und dieses ganze mit Stirnlifting und Endoskopisches finde ich auch etwas zu umfangreich.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Philipa
    9.12.2021

    Hallo Julia,

    DR. MED. GEORGES STERGIOU
    Die Klinik heißt Urania in Zürich ( Schweiz )
    Auf YouTube gibt es auch eine Video von ihm bezüglich Augenbrauenlifting und Stirnlifting.
    Lg

  • Anonym
    Philipa
    22.10.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Julja, ich habe genau das gleiche Problem. Suche die ganze Zeit nach einem Arzt. In der Türkei gibt es zahlreiche Ärzte die diese Op durchführen. Aber das ist mir zu unsicher! Hab jetzt einen Arzt gefunden in der Schweiz. Werde ihn kontaktieren. Wenn du magst kann ich dir Feedback geben. Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige