Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aufpolsterung der Tränenrinne

Anonym
Miazumi
Görlitz · Erstellt am 21.03.2022

Guten Tag, ich habe vor Jahren eine Behandlung mit Eigenfett und auch Hyaluron in die Tränenrinne gehabt, weil ich seit Kind an keinerlei Polsterung im Gesicht habe und daher immer krank und "benebelt" aussehe. Diese Effekte der Behandlung haben ganze 30 Tage angehalten ,denn alles wurde sofort von meinem Körper dort abgebaut. Nachher wurde mir gesagt, da ich Hashimoto-Patient bin und das auch unter Umständen eine weitläufigere Auswirkung haben könnte, das absolut normal sein. Mein Traum ist es einfach nur, endlich "am Leben" auszusehen und nicht krank. Da kam mir die Idee, ob es nicht möglich wäre, mit Silikon das aufzufüllen, da Silikon nicht vom Körper abgebaut werden kann. Gibt es so eine Behandlung schon oder bessere Alternativen? Hyaluron und Eigenfett bringen nichts, diese Behandlung habe noch ein 2.tes mal versucht,es ist sinnlos. Vielleicht kann mir doch wirklich jemand helfen. lg

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige