Augensäcke nach Hyaluronsäure schlimmer - was tun?

Katykate
Worms · Erstellt am 2.11.2021 · Update 4.11.2021

Hallo zusammen.

Ich habe mir vor 3 Wochen die Augenringe aufpolstern lassen. Nun sind die immer noch geschwollen obwohl ich voll viel kühle. Was kann man dagegen tun.

Der Arzt sagt das geht noch weg aber ich mache mir Sorgen und sehe entstellt aus. Ich trinke auch ordentlich Wasser. Bitte eure Erfahrung danke.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!