Neues Thema

Forumsbeiträge zu Anti-Aging

Wir können den Zeitverlauf nicht aufhalten, aber wir können den Alterungsprozess entschleunigen! Hier finden Sie Tipps und Anti-Aging-Behandlungen, die Ihnen helfen, Ihre Haut jung zu erhalten.

Augenringe durch Fehlendes Volumen auf der Augenhöhlenkante - Hyaluron oder Eigenfett?

Anonym
Berlin · Erstellt am 17.03.2021 · Update 28.03.2021

Hallo. Und zwar habe ich Augenringe durch fehlendes Volumen auf der Augenhöhlen kante von neben den augenlid mittig unten. Wenn ich mit dem Finger das Lid leicht Richtung Nase Strafe sieht es gut aus. Meine Frage kann man das Unterlid leicht Richtung Nase straffen oder welche Methode ist die Ästhetisch Risiko ärmsten Methode? Vielleicht hyaluron oder Eigenfett? Bitte nur ehrliche Antworten und keine Antworten die nur der eigenen Werbung dienen.zb.hyaluron kann dauerhafte Schwellungen verursachen aber eigenfett nicht da das schlichtweg nicht stimmt, eigenfett kann auch dauerhafte Schwellungen verursachen, schon mit mehreren hier im Forum geschrieben. Hoffe auf Hilfe da mich die Augenringe psychisch extrem belasten.Anbei paar Fotos wie es bei mir in etwa aussieht hoffe mann kann was erkennen. Viele Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

• Anonym

28.03.2021

Keine Ärzte hier die was dazu sagen können?

• Anonym

17.03.2021

PS. Wenn ich die unterlider zusammen knife sieht es auch besser aus. Hoffe auf guten Rat der Ärzte und Erfahrungen von Forum Mitgliedern.
    Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!