Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

anatomischen zu runden Brustimplantaten

Anonym
DanielaHaindl
· Erstellt am 19.04.2022 · letzte Antwort 19.04.2022

Liebes Ärzteteam liebe Leser, Ich hatte 2013 die 1. BV mit anatomischen Implantaten 280 beidseitig UBM der Firma Allergan. Vorher Körbchengrösse 70a, danach 75c. OP, Heilung sind bestens verlaufen, auch in den Jahren danach kein Beschwerden. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Leider wurden nun Risse in denn Implantaten festgestellt und ich werde sie nächsten Monat auf runde tauschen lassen. Mein Wunsch wäre ein möglichst gleiches Ergebnis zu erzielen wie es bisher war. Aktuell schwanke ich zwischen der Firma Motiva und Polytech Implantate. Ich bin 165 wiege 54 kg Dazu meine Fragen - Motiva oder Polytech? Ist es problemlos von anatomischen zu runden Implantaten zu wechseln? Werden die gleiche ml eingesetzt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass das Ergebnis dem aktuellen gleicht? Lieben Dank schon mal im Voraus Daniela

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    CaroBr
    19.04.2022

    Hallo Daniela,
    ich hab runde Polytech Implantate, 285 und bin sehr sehr zufrieden! (1.59m groß und 55 Kilo, von A auf C)
    Am Anfang hab ich mich total erschrocken, weil die Brüste wirklich sehr rund und hoch aussahen, aber die Implantate setzen sich im Laufe der Wochen und jetzt ist es doch total natürlich und ich hab auch ohne Push ein schönes Dekolleté.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige