Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Brustvergrößerung - Bottoming out und Rippling, andere Implantate?

Sonne1234
Bassum · Erstellt am 22.05.2021 · Update 12.11.2021

Ich hatte im 2015 eine BV mit 295cc Motiva. Leider habe ich nun ein Bottoming out und starkes Rippling auf allen Seiten. Da ich sehr dünne Haut habe, fast kein Fettgewebe und der Brustmuskel ebenfalls sehr dünn ist und weit oben liegt, wurden mir nun PU Implantate mit zusätzliche einer Matrix empfohlen. Irgendwie überzeugt mich das aber nicht zu 100%, ich möchte in ein paar Jahren wieder auf dem OP Tisch liegen. Hat jemand eine vergleichbare Ausgangslage und eine Korrektur gemacht? Ich bin sehr sportlich, 53 kg bei 164cm.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sonne1234
    12.11.2021

    Ich habe UBM. Ich hatte 3 verschiedene Beratungen mit 3 verschiedenen Meinungen, daher habe ich bisher noch gar nichts gemacht.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • orestia
    9.11.2021

    Hallo Sonne, hast du UBM oder ÜBM? Hast du inzwischen etwas machen lassen? magst du berichten?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • YSx
    11.06.2021
    Bester Kommentar

    Hatte das gleiche Problem mit Motiva Ergonomie! Schreib mir gerne privat!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Sonne1234
    29.05.2021

    Das geht bei mir leider nicht, zu wenig Fett...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Snicki
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Hallo Sonne, das klingt ja schrecklich:-( du hast kein Foto eingestellt, aber nach deiner Beschreibung musst du die Korrektur machen lassen. Es sei denn du kannst dich mit eigengett-BV anfreunden. Das wäre bei mir nicht gegangen, aber ich höre immer öfter dass es gute Ergebnisse gibt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!