Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustimplantatwechsel Raum Baden Baden/ Strasbourg

Anonym
Bambi99
Offenburg · Erstellt am 22.06.2022

Hallo meine Lieben. Ich hab vor ca 2 Jahren meine Brüste machen lassen und bin sehr zufrieden, allerdings war mir von Anfang an klar das ich mehr will als nur meine 300cc da ich es dann doch zu klein fande für meinen Körper. Mit der Momentanen Brust erbringe ich nun ein kleinen C was mir persönlich für meine Körpermaße nicht reicht . Würde gerne auf 400cc-450cc rauf. Ich wollte mal fragen ob jemand sich schön im Raum Baden Baden oder Strasbourg operieren lassen hat und Erfahrungsberichte sammeln. Meine Implantate liegen auf dem Brustmuskel und so solls auch bleiben da es perfekt aussieht!

Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige