Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

BV Haut schält sich & glänzt, liegt das am Kompressions-BH?

Sandra2503
Heroldsberg · Erstellt am 9.11.2021 · Update 13.11.2021

Meine Haut an den Brüsten schält sich wie nach einem Sonnenbrand und glänzt, hat das jemand von euch auch? Es nervt, ich bin 5 Wochen Post OP.

Oder liegt das am Kompressions-BH? Bin gespannt auf Euere Erfahrungen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

• orestia
    13.11.2021

Ja. Wir alle hatten es. es geht in paar Wochen vorbei

• Evadne
    10.11.2021

Hi, ja das hatte ich jetzt auch zwischendurch. Vorallem hat sich bei mir die Haut an den Brustwarzen etwas geschält. Geglänzt hat es allerdings nicht. Hab einfach die Brüste mit etwas Körperöl eingerieben und hat auch gut geholfen. Bin jetzt auch 4,,5 Wochen post OP.

• Stefanie_Estheticon
    10.11.2021

Hallo Sandra,

schön von dir zu hören. Durch die Brustimplantate und den engen BH kann es zu Hautirritationen kommen.

Einen interessanten Beitrag findest du dazu hier: https://www.estheticon.de/diskussion/brustvergroesserung-mammaplastik/trockene-brustwarzen-und-trockener-brustwarzenvorhof-nach-bv-6-monate-i114396

Für welche Implantate (Marke, Größe, Form) hast du dich den entschieden?

Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!