Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantat Wechsel nach 6 Monaten ..

Anonym
aysur
Gekröntes Mitglied
Berlin · Erstellt am 1.11.2022 · letzte Antwort 2.11.2022

Hat jemand Erfahrungen mit einem Implantat Wechsel aufgrund einer Kapselfibrose.. Bei mir wurde vor Kurzem eine Kapselfibrose Baker grad 4 festgestellt Ohne Äußerliche Veränderungen beidseitig festgestellt nun soll ich Neue Implantate bekommen zurzeit habe ich Polytech Implantate 315cc Ich habe leider jetzt sehr doll Angst vor einer zweiten Op wie sind eure Erfahrungen ??? einmal Kapselfibrose immer Kapselfibrose oder hattet Ihr nach der zweiten Op Ruhe ? Und wie sind die Schmerzen nach der zweiten Op stärker als beim der ersten OP ? Habt Ihr Größere Implantate beim Wechsel bekommen oder die selben würde mich über jeden Austausch freuen.. Bin etwas verzweifelt.. Danke

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    paula228418
    2.11.2022

    Hallo, kann dir nur eins sagen….. ich habe 6 mal die Implantate wechseln lassen müssen wegen Kapselfibrose. Bin jetzt 64 Jahre und finde meinen Busen unecht und wieder Kapselfibrose! Angeblich spitzen Ärzte! Jeder Wechsel in Deutschland hat mich 5-8 Tausend Euro gekostet. Was schließen wir daraus, besser zurück zur Natur… oder??? Wünsche dir alles Gute! Grüße M. F.

  • Anonym
    MelekS
    2.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo aysur
    Ich hatte meinen ersten OP januar 2021
    6 Monate danach wurde einseitig kapselfibrose baker 2 festgestellt .
    Dann wurde in Dezember 2021 eine revision gemacht und 1 implantat gewechselt.
    In Juli 2022 gleiche brust wieder kapselfibrose baker 2.
    Ich habe es mit massage probiert ist nix besser geworden.
    Zu deine Aussage einmal kapselfibrose immer kapselfibrose ich glaube das stimmt.
    Hab Mentor Runde high profil 325cc unter der brust .
    Bin auch verzweifelt kann dich gut verstehen
    LG Melek

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige