Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantataustausch nach 1,5 Jahren

Anonym
Julimama
Limburg an der Lahn · Erstellt am 24.06.2022 · letzte Antwort 18.09.2022

Hallo,

Möchte mir gerne meine Implantate von Motiva 340 auf 500 austauschen lassen. Hat jemand Erfahrung in Sachen Schmerzen und Mobilität im Vergleich zu OP Nr. 1??? Würde die OP diesmal über den DAS machen wollen. Beraten wurde ich sehe gut.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    18.09.2022

    Hey Julimama,

    Vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Habe es erst jetzt gesehen. Das hört sich doch super an :)

    Weißt Du wie es mit PN geht ?
    Hätte mir liebend gern den Unterschied angeschaut.

    Straffung hattest Du keine oder? Bei mir müsste es evtl. gestrafft werden.

    LG Jenny

  • Anonym
    Julimama
    29.08.2022

    Hallo Jenny,

    Bin nun morgen 6 Wochen pop und ich hatte überhaupt keine Schmerzen diesmal.
    Einen Größenunterschied sieht man aber nicht so extrem.
    Hatte vorher demi jetzt full Projektion von Motiva. Beide Male rund.
    Allgemein wirken bei mir die Brüste nicht riesig.
    Ich würde es immer wieder machen. Bin jetzt viel zufriedener. Habe beim zweiten mal über den DAS Ur die Hälfte bezahlt.

    Bilder kann ich dir gerne per PN zusenden

  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    29.08.2022

    Hallo Julimama,

    Ich gratuliere Dir zur zweiten OP und hoffe es geht Dir gut.

    Ich habe Tropfenform 350 cc auch vor 1,5 Jahren bekommen und würde gerne noch vergrößern auf 500 cc, weil Sie mir von Anfang an immernoch zu klein sind.

    Merkst Du den Unterschied von der Größe her ?

    Welche Form hast Du jetzt ?

    Hast Du mehr bezahlt, wie die erste OP ?

    Hättest Du ein Bild ?

    Wäre echt dankbar für deine Antwort.

    LG

  • Anonym
    Julimama
    20.07.2022
    Bester Kommentar

    Wollte noch mal meine Erfahrung in Sachen Schmerzen jetzt einen Tag nach der Operation aktualisieren.
    Ich habe bis jetzt keine einzige Schmerztablette nehmen müssen. Nur ganz leichtes ziehen an den Narben. Bin total mobil. Also kein Vergleich zur ersten OP!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige