Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatenwechsel Brust

Anonym
Nico1977
Hamburg · Erstellt am 6.09.2022 · letzte Antwort 7.09.2022

Hallo zusammen, Ich habe am 26.9.22 ein Implantaten wechsel incl. Kapsulektomie vor mir da meine Implantate ausgelaufen sind. Leider befindet sich auch schon Silikon in den Lymphknoten. Es wird gleich ein neues Implantat eingesetzt diesmal sollen es runde von Sebbin werden 350cc ubm. Habe jetzt Anatomische von Allercan drinnen.

Ich soll 5 Tage im KH bleiben wegen der Drainagen. Hat hier jemand Erfahrung und kann mir ein wenig berichten ich habe ein wenig Angst vor der Op. Ich habe zurzeit keine Probleme weder Schmerzen noch Verformung. Es war ein Zufallsbefund beim Ultraschall/Mammographie. Alles sieht noch total schön aus und ich bin sehr zufrieden mit meiner jetzigen Brust. Die erste Op war 2010. V.G Nico

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Julimama
    7.09.2022
    Bester Kommentar

    Hallo,

    Ich hatte vor sieben Wochen einen Implantawechsel. Allerdings aus ästhetischen Gründen und ohne Drainagen.
    Ich hatte absolut gar keine Schmerzen. Allerdings weiß ich nicht ob die OP vergleichbar ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige