Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Implantatwechsel von 350cc übm auf 600cc ubm

Cunada
· Erstellt am 27.12.2017 · Update 6.01.2018

Ich habe im Januar einen Implantatwechsel und plane von übm rund 350cc auf ubm rund 600cc zu wechseln.

Ich bin 39, habe 2 Kinder, 167 cm groß, 65 kg

Hat jemand einen Implantatwechsel hinter sich und kann mir Bilder von vorher übm und nachher ubm zeigen ?

Brauche das die für meine Vorstellung!! ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

18 Kommentare

• Venezia97
    6.01.2018

Eine hilfreiche Antwort kannst du nicht im Forum bekommen. Dein Operateur und ein Maßband, kann hilfreich sein.

• mirijam_r
    6.01.2018

Ich wüsste nicht wo ich diese Frage gestellt hätte, wie es mit 695cc ist?
    2. ich habe versucht einen eigenen thread zu eröffnen aber es tut sich nichts. Bin auch nicht die einzige mit dem Problem.
    3. eine hilfreiche Antwort wäre besser gewesen !

• Pipilangstrumpf
    6.01.2018
    Bester Kommentar

Bist du nicht Mimi2000? Du stellst immer die gleichen Fragen!

• mirijam_r
    6.01.2018

Hallo ja ist ubm platziert. Ich hatte vorher eigtl nichts nur eine Wand. 1,72 groß 65kg und 80aa
    Dann habe ich 415cc bekommen und optisch war es ein b weil wenig Volumen da war

Jetzt habe ich 695 bekommen weil mehr nicht gepasst hat

• Alewx
    6.01.2018

Ist es denn UBM platziert worden? Dann geht nochmal was vom Volumen verloren.

• mirijam_r
    6.01.2018

200? das wäre nicht so doll. Dachte eher 150 schade dann werden die wohl kleiner ausfallen weil ich nichts hatte vorher wie eine Wand

• Alewx
    6.01.2018

Je nach Statur kannst du sehr grob über den Daumen mit 150-200ml je Cup rechnen.

• mirijam_r
    6.01.2018

Hallo, weiß jemand wieviel cc einen cup ergibt? Ich hatte nähmlich so gut wie nichts Bzw war ne Wand und möchte gerne wissen was ca 695cc ausmachen

• Helli
    6.01.2018

Also das straffen musste sein da ich von übm auf ubm gewechselt bin ( da liegt das Implantat ja nicht mehr direkt in der Brust sondern darunter )Von der ersten op mit 450 war diese ja gedehnt. Ich habe den i Schnitt erhalten der meistens nochmal einen kleinen korrektureingriff notwendig macht . Und da ich es richtig fakig möchte nehme ich diesen in Anspruch .
    Der implantatwechsel mit Straffung war April 17 und war schon enorm anstrengend von den Schmerzen ( habe Implantat unter alle 4 Muskeln ) gibt ja verschiedene ubm lagen. Richtig beweglich war ich erst wieder ca 3Monate später . Aber dies ist ja auch unterschiedlich .

• mirijam_r
    5.01.2018

Ja unterm brustmuskel. Ich hatte vorher keine Fülle und glaube auch jetzt keine zu haben. Davor waren es 5.2 Höhe und jetzt 6.0 ist nicht viel Unterschied ...

• Cunada
    5.01.2018

Also bei 700cc und Deiner al denke ich das nachher ein gute Ergebnis hast ... hab Geduld.
    Hast unter Muskel?

• mirijam_r
    5.01.2018

Hallo an alle ich bin 1.72 groß wiege 65 kg und hatte ein 80aa

Ich habe 415cc erst bekommen 12,75 breite und 5.2 Höhe alletlnding optisch nur ein B ergebenen

Heute hatte ich meine 2.op mit 695cc 15cm breite und 5,7 Höhe
    Ich wollte ein Doppel D
    Jetzt habe ich Angst das es zu wenig werden klnnte

• Cunada
    5.01.2018

Bist du übm oder ubm und wieso nach straffen?

Wie lange ist deine Op her und wie war es sanach?

Vor 14 Jahren übm war bei mir easy ... null Probleme oder Schmerzen gehabt.

Bin echt gespannt auf ketzt

• Helli
    5.01.2018

Ich versteh dich zu gut . Das fakig gefällt auch mir so gut das ich deshalb nochmal die nachstraffung bekomme . Mir graut schon vor Montag aber das ist dann ja ein Klacks zu der vorigen op mit implantatwechsel und Straffung .

• Cunada
    5.01.2018

Also eigentlich gefällt mir das fakige!
    Aber bei 600cc und ca 200g eigengewege ich „hängen“ bei dem Gewicht vorprogrammiert und das möchte ich umgehen!

Straffung habe ich vermutlich (da größere Kissen) nur Benelli & Vorhofverkleinerug.
    Wenn Arzt sieht das eine Straffug trotzdem nötig ist macht er das sicher aber ich bin nicht traurig wenn ich darum herum komme!

• Helli
    5.01.2018

Hallo ,
    Ich kann dir nur aus der eigenen Erfahrung sagen ( von übm 450 zu 545 ubm ) das es sich viel echter , körpereigener anfühlt . Und das obwohl ich dies bei Tragweise übm auch dachte . Aber nun im direkten Vergleich ist es viel besser. Optisch wirkt die Brust allerdings nicht mehr so fakig .
    Bilder habe ich keine mehr gemacht da ich gleichzeitig Straffung habe und dies am Montag nochmal nachgestrafft wird.

• Cunada
    4.01.2018

Die ist erst am 23.1. ?

• Bella_Rinna
    4.01.2018

wie war deine op?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!