Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Implantatwechsel von anatomisch 395 ml UBM zu rund?

Simba2507
· Erstellt am 29.01.2018 · Update 25.04.2019

Hallo,

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen bin mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden. Ich habe 395ml anatomische UBM. Allerdings nach ein paar Meinungen anderer Ärzte wären für mein Wunsch runde Implantate ÜBM besser gewesen. An sich hätten die Brüste größer sein können, was für mich aber kein Grund ist mich erneut unters Messer zu legen. Mich stört in erster Linie die Form, wenn ich mich also zu einer 2 oh entscheide kann man direkt ja auch alles ein wenig größer machen. Nun stell ich mir natürlich die Frage wie verhalten sich anatomische Implantate gegen runde? Wirken runde stark größer als anatomische? Wirken die Brüste dann ÜBM ebenfalls größer als UBM?

Wir verhalten sich 395ml anatomisch gegen rund? Ich habe Angst runde ÜBM zu nehmen und sagen wir mal pro Seite anstatt 395ml dann 450ml zu nehmen und das ist mir viel zu groß. Würde es vielleicht schon einen erheblichen Unterschied von 395ml anatomisch auf rund von der Größe her machen?

Zudem mache ich Kraftsport, aber nicht für die Bühne. Ist es auch da sinnvoller die Implantate ÜBM zu legen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

6 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2019

    Hallo Asya , warst du zufällig bei Dr. Akbas ?❓
    VG von Susanne

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • partymaus694891
    25.04.2019

    Ich habe mir von anatomisch auf Runde Implantate gewechselt was man sieht ist nur mehr fülle und 450 ml ist unter den Muskel nicht viel daher keine Angst sehen tut man nichts

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anonym387749
    24.04.2019

    Ich habe auch unter allen 4 Muskeln. bei Anspannung sieht man das halt, aber das denke ich ist generell bei UBM so das sich die Muskeln dann stark zusammenziehen. Ansonsten habe ich gar keine Probleme oder Beschwerden seit inzwischen 3 Jahren

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Vanilla
    24.04.2019

    Hast du irgendwelche Einschränkungen/ Schwierigkeiten/Schmerzen bezügl. der Lage unter allen 4 Muskeln ?
    Das wäre doch das Beste was man machen kann hört man öfters.
    Ich habe ÜBM und möchte gerne unter allen 4 Muskel.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Simba2507
    9.02.2018

    Nein, sie liegen komplett unter allen 4 Muskeln

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • KaterNeo
    9.02.2018

    normalerweise wechselt man nicht von UBM auf ÜBM. Der Muskel ist eh hin. Oder hast du komplett UBM= under allen 4 Muskeln?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!