Implantatwechseln, Dellen und hängende Brust, wie korrigieren?

OanaGrigore
München · Erstellt am 30.12.2021 · Update 1.01.2022

Bitte um Hilfe!

Habe 22.12 einen Implantatwechsel gemacht. Diagnose war Dislokation,Implant Rupture, Silikon Beladener lymphknoten axila. Es wurde ein Implantatwechsel bsd gemacht und lymphknoten expandiert. Nun 8 Tage Postop hat sich an der linken Brust eine Delle gebildet und die Brust hängt, zudem hat sich ein großflächiges Hämatom gebildet. Wie ist das zum korrigieren jetzt? Mfg

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • orestia
    1.01.2022

    Hallo Oana, wie viele cc hast du reingeben lassen? ich glaube das ist noch die Schwellung. Hast du Antibiotika genommen? Kannst du die Fotos deinem Operatur schicken? Er wird am besten abschätzen können.
    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!