Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwechsel - Komische Form (seitlich), wie kann man das beheben?

Anonym
Jane1989
Praha · Erstellt am 26.05.2021 · letzte Antwort 28.05.2021

Hallo zusammen,

mein Implantatwechsel liegt nun 4 Monate zurück. Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis (von vorne) sehr zufrieden, aber seitlich gefällt es mir leider gar nicht, wenn ich die Arme locker hängen lasse.

Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll - es sieht einfach nicht schön aus.

Weiß jemand (vielleicht auch die Experten), woher das kommen kann und wie man das beheben kann?

Zur Info:

Von 280cc rund UBM auf 285cc ergonomics UBM - erste Op liegt 10 Jahre zurück.

Meinen PC habe ich bereits kontaktiert - hätte aber vorab gerne eine Einschätzung.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Jane, das sieht danach aus als sei das Implantat zu klein (bei einem Wechsel nimmt man wohl etwas größere Implantate als zuvor, weil ein gewisser Gewebeverlust auszugleichen ist und die haut im laufe der Zeit so Elastzität verloren hat, was durch höheres Implantat-Volumen ausgeglichen werden muss. Ich hatte beispielsweise bei meinem Wechsel von 240 auf 315ml bekommen, um das gleiche optische Ergebnis zu bekommen)
    Wie Stellap. Sagt glaube ich daher auch dass es eine leichte waterfall-deformity ist mit dem typischen „Snoopynose“-Effekt.
    Magst du nochmal Bescheid geben was bei dem Termin mit deinem PC raus kam wenn du den hattest?

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    28.05.2021

    Hingen die Brüste vor dem Wechsel? Vielleicht wäre eine zusätzliche Straffung von Nöten gewesen, weswegen sich nun ein leichter Waterfall-Deformity Effekt gebildet hat. (Brustgewebe hängt über dem Implantat nach unten)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige