Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sport nach Implantatwechsel

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 8.05.2022 · letzte Antwort 18.05.2022

Huhu ☺️ Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen? Mein PC sagte, Krafttraining nach 6 Wochen und leichtes Joggen bereits nach 2 Wochen. Klar, ich vertraue ihm und halte mich daran, auch wenn es mir schwer fällt. Mich würde nur interessieren wie es bei euch aussieht. 🤔😏

Mein Implantatwechsel war am Montag, fühle mich total fit und hatte keinerlei Schmerzen. Kann mich auch problemlos bewegen, weshalb ich am liebsten sofort wieder mit Sport beginnen möchte. 😅

Würde mich über eure Erfahrungen und Tipps freuen.

Danke Pepper

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Janine1988
    18.05.2022

    Ich würde tatsächlich abwarten. Es muss sich eine „Hülle“ um das Silikon bilden.

    Hab insgesamt 3 Operationen gehabt und habe immer 6 Wochen nichts gemacht. Kann dir nur empfehlen zu warten 😊

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige