Von 265 ml auf 550 ml, Angst es ist immer noch zu klein

Sandra2503
Heroldsberg · Erstellt am 27.09.2021 · Update 14.03.2022

Hallo, ich habe in 1 Woche meine 2. BV. Vor 11 Jahren war ich sehr enttäuscht mit 265 ml nur ein kleines optisches B zu erreichen. Nun lasse ich 550 ml auch wieder High Profil und UBM operieren. Ich habe Angst ich habe mich für zu wenig entschieden. UBU bei mir: 70 cm und ich bin 1m68 bei 58 kg. Was denkt ihr?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Alewx
    Gekröntes Mitglied
    14.03.2022

    Hallo Sandra, was ist denn das was du dir vorstellst was es erreichen soll?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Beere2105
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2022

    Hallo Sandra, hast du ein Bild? :) würde mich brennend interessieren. Bist du zufrieden? LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    30.09.2021

    Hallo Sandra,

    es ist total nachvollziehbar, dass du dir gedanke darüber machst, welche Größe die richtige für dich ist. Frag am besten bei deinem Arzt nach, ob ein Probetragen oder 3D Scanning möglich wäre, nur um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen.

    Welche Implantat Marke hattest du den bisher? Und für welche entscheidest du dich jetzt?

    Ich lasse dir hier gerne Links zu den bekanntesten Marken da.Vielleicht hilft dies bei der Entscheidung :)

    Polytech: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech
    Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

    Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    30.09.2021

    Hallo Sandra,

    Wir haben eine neue Gruppe gestartet, die könnte dich interessieren:
    👉 https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/termine-brustvergroesserung-kalender-oktober-2021-64505

    Wann genau ist den dein Termin im Oktober geplant, wie geht es dir damit und hast du dich bereits für eine Marke entschieden?
    Lass es uns im neuen Forum wissen!

    Freu mich auf den Austausch!

    Liebe Grüße
    Steffi von Eshteticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Berry19
    Gekröntes Mitglied
    28.09.2021
    Bester Kommentar

    Ich bin 1,60 cm mit 50 Kg. 375 cc
    Von A auf D/E also denke ich 550 cc ist schon mega groß🤔

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!