Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Von runden Motiva Ergonomix zu Anatomischen?

Anonym
giffi
Hamburg · Erstellt am 14.10.2022

Hallo! Meine Brust wurde 2020 vergrößert, mit 400 cc auf jeder Seite. Ich und auch ein Frauenarzt mal fand, dass das schon in Richtung tubuläre Brust geht. Der Chirurg fand das nicht und hat recht standardmäßig operiert, also keine Drüse aufgefächert etc. Implantat sitzt (halb?) hinterm Muskel. Case ist so: Fühlt sich alles super an, aber - Runde Implantate sehen trotz hinterm Muskel platziert aufgesetzt aus, mein Brustmuskel ist sehr flach - Habe wohl Double Bubble oder Bottoming out: Brust "sitzt" optisch auf Implantat - Der Schnitt wurde bestimmt 3 - 4 cm unter der natürlichen Brustfalte gesetzt - Man sieht meine alte Unterbrustfalte ("Einschnürung") und die neue hat sich nicht schön ausgebildet - Position der Implantate rechnerisch korrekt (anhand Position Brustwarzen), sitzen aber für meinen Geschmack im Ergebnis zu tief - Ich hätte gern eine weiter oben beginnende Brust für ein sichtbareres Dekolleté - Keine Straffung mit Schnitt um Brustwarze und keine T-Narbe etc.

Ich glaube an die Motiva Implantate und hätte da gern die Anatomischen um das Ergebnis zu korrigieren. Aber ist bei anatomischen nicht auf oben ein "Zipfel", der vom Muskel (?) gedeckt sein muss?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige