Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welchen Kompressions BH könnt ihr empfehlen?

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 7.05.2022 · letzte Antwort 7.05.2022

Hallo zusammen Hatte am 2.5.22 Implantatwechsel, trage einen BH von Biodermis. Der BH wurde mir vom PC empfohlen. Habe mir zwei gekauft, zum Wechseln. Ich überlege mir zusätzlich einen anderen zu besorgen. Einen in schwarz (meinen gibt es nur in weiß). Welche Kompressions BHs könnt ihr empfehlen? Danke und viele Grüße PepperPepp

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2022

    Bitte gerne doch. 😁

  • Anonym

    Anonym

    7.05.2022

    Dankeschön 😀

  • Anonym
    Cornelia123
    Gekröntes Mitglied
    7.05.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Pepper,
    Ich kann dir endweder Anita Kompression BH's empfehlen oder auch lipoelastic (sind preiswerter).
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige