Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu große Implantattaschen mit breiterem Implantate auffüllen?

Anonym
S_L_91
Dortmund · Erstellt am 6.02.2022 · letzte Antwort 6.05.2022

Hallo, ich bekam vor 8 Monaten 300 cc Motiva Ergonomix Demi Implantate und leider sind die Taschen mittlerweile wohl etwas zu groß. Die Implantate haben wohl zu wenig Haftung und sind zu tief gerutscht (Leichtes Bottoming Out). Ich möchte gerne bei den Motiva Implantaten bleiben und plane nun eine Korrektur, da es mir auch etwas zu klein ist (Projektion). Ein Arzt schlägt mir nun einfach etwas breitere Implantate vor. (400 cc Motiva Ergonomix Full = 0,5 cm breiter). Er sagt, die Taschen wären ja inzwischen verheilt und eben einfach nur zu groß geraten. Er würde zur Sicherheit trotzdem noch ein paar Spezial-Nähte unten setzen. Macht das Sinn mit dem breiteren Implantat? Oder sollte ich besser bei der ursprünglichen Breite bleiben, wenn überhaupt nur die Projektion erhöhen (355 cc Motiva Ergonomix Full) und die Taschen verkleinern lassen?

Früher hat man doch auch nur glatte Implantate verwendet, die müssen doch auch irgendwie gehalten haben :-( Oder gab es da ebenfalls viel Bottoming Out?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Julil
    6.05.2022

    Willst du dich echt nochmal unters Messer legen? ich finde sie ehrlich gesagt sehr schön und durch das tiefer siztende sehr natürlich obwohl sie super groß sind

  • Anonym
    Nicole007
    4.05.2022

    Ich finde deine Brüste auch echt schön. Ich würde auch nix korrigieren lassen 😊 wozu die sehen echt klasse aus

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    9.02.2022
    Bester Kommentar

    Deine Brust sieht wunderschön aus. Lass die Finger von einer Korrektur.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige