Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

4 Kaiserschnitte - Bauchdeckenstraffung oder Liposuktion?

Anonym
Hasenmama
Heidenheim an der Brenz · Erstellt am 23.07.2021 · letzte Antwort 7.08.2021

Hallo,

ich überlege mir nach 4 Kaiserschnitten und insgesamt 5 SS eine Bauchdeckenstraffung zu machen. Gerade seit dem 4. Schnitt ist die Narbe nach innen gezogen und der Bauch hängt unschön drüber. Oder reicht da eine Liposuktion?

Zusätzlich möchte ich noch am Rücken und Hüfte bzw Taille Fett absaugen lassen, da ich es dort (Hüfte) vor über 20 Jahren mal hab machen lassen und durch die ganzen Gewichtsveränderungen hat sich jetzt weiter drüber alles angesammelt, so das jetzt überhaupt keine Körperform mehr da ist.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    aneg1005385
    7.08.2021

    Das ist schwer zu beurteilen, ich persönlich denke anhand der Fotos, dass eine Fettabsaugung für Sie ausreichen würde, aber ich bin kein Arzt, daher ist es besser, wenn Sie direkt einen Spezialisten besuchen und er Ihnen sagen wird, was für Sie und Ihren Körpereine eine geeignete Lösung ist. Ich habe mich einer Fettabsaugung unterzogen, als mir bei YesVisage das Fett von dem Bauch ausgesaugt wurde und ich habe von dem Arzt wertvolle Ratschläge bekommen. Sprechen Sie also jemanden an, der geübt ist. Viel Glück :-)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige