Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung im Ausland,Nachsorge ?

Anonym
Edelox
Hofheim am Taunus · Erstellt am 22.11.2022

Bauchdeckenstraffung im Ausland, welcher Chirurg in MTK, Frankfurt kümmert sich um die Nachsorge Hey liebe Leute, Ich hatte vor 3 Wochen meine BDS in Karlsbad. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Der Arzt hat super Arbeit geleistet. Jetzt merke ich aber dass ich langsam nervös werde, weil ich heute noch mal beim Hausarzt zu Kontrolle war und er hat festgestellt dass in eine Stelle neben narbe ist gerötet und gehärtet. Tuts aber auch etwas weh wenn man druckt. Ich mache mich jetzt Sorge dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe jetzt verschiedene Chirurgen im Raum frankfurt angerufen, aber KEINER möchte sich um die Nachsorge kümmern weil es immer heißt „sie wurden nicht bei mir operiert.“ Was soll ich machen wenn ich wirklich extreme schmerzen bekomme?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige