Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung nach Kinder, was kostet das?

Anonym
lilian88
Köln · Erstellt am 17.03.2021 · letzte Antwort 20.03.2021

Hallo,

ich bin 32Jahre alt, wiege 56kg und bin Mama von 3 Kindern.

Ich bin gelernte Ernährungsberaterin, mache regelmäßig Sport und achte auf meine Ernährung. Leider bekomme ich meinen Bauch nicht weg. Durch die Schwangerschaften habe ich zu viel überschüssige Haut und der Bauchnabel ist nach unten gerutscht.

Mit welchen Kosten kann ich da rechnen und zählt es noch zur Minibauchdeckenstraffung? Zudem hatte ich 3 Kaiserschnitte. Könnte dies Probleme bei der Op bereiten?

Vielen Dank und liebe Grüße!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    lilian88
    20.03.2021

    Vielen Dank Herr Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel,
    ja genau im Ober- und Unterbauch.
    Im Unterbauch jedoch stärker ausgeprägt.
    Habe jetzt noch ein Bild mit eingefügt.

    Liebe Grüße

  • Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel

    · 18.03.2021

    Hallo Lilian88,
    soweit entsprechend Ihrer Anfrage zu verstehen haben Sie nach 3 Kaiserschnitten deutlich überschüssige Haut im Unter- und Oberbauch,d.h.neben einer Straffung im Unter- und Oberbauch wird eine ergänzende konturierende Liposuktion notwendig sein.In solchen Situationen ist die Lipoabdominoplastik n.Saldanha (s.meine Webseite unter "Aktuelle Themen")eine moderne sehr geeignete Technik.Die Kosten liegen,je nach Aufwand,bei 4900-5700 €.Gerne kann ich Ihnen einen unverbindlichen Beratungstermin anbieten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
    xxx

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige