Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung nach Ministraffung

Anonym
Minibauch
Lörrach · Erstellt am 26.09.2022 · letzte Antwort 11.11.2022

Nach genau 6 Monaten hab ichs gewagt und nach der Ministraffung die grosse Straffung angehängt. Dies ist nun 4 Tage her. Und was soll ich sagen? Mir gehts super, kein Vergleich zur 1. Op. Laufe rum, nehme keine Medis mehr. Und der Bauch sieht bereits schon schön aus. Hoffe diesmal kommts wirklich gut! Ich hätte bereits das 1. Mal zur komplettrn Op tendieren sollen. Ich hab zu sehr auf den Arzt gehört der meinte bei mir reiche „nur“ die mini. Denkste. Ich war total enttäuscht und bauch war nach absaugung oberhalb nabel deformiert und hatte eine delle. An alle die es sich überlegen: habt den mut und macht es richtig, es lohnt sich!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Dr_Xydias
    11.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo!
    Ja, Sie haben Recht, besser ist es gleich die "richtige" Abdominoplastik zu machen, statt erst die "mini". Dann muss man die Narbe auch nicht so hoch platzieren, wie bei Ihnen, sondern kann sie ganz tief im Bikini verstecken. Wenn schon viel Haut weg ist, reicht die verbliebene Haut nicht um eine perfekte richtige Bauchstraffung zu machen. Wichtig ist, dass man zu einem Arzt geht, der beides kann, weil wenn es kein Plastischer Chirurg mit viel Erfahrung ist, bietet er immer nur im Gespräch die Mini-Straffung an. Ich würde das auch mit einer großen Fettabsaugung (5-8 Liter für Bauch und Flanken) kombinieren, so dass dann alles straff UND flach ist.

    BG, Dr. Xydias

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige