Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung ohne OP, wie funktioniert das?

Anonym
Swhite
Herford · Erstellt am 5.06.2021 · letzte Antwort 7.06.2021

Ich habe durch eine Freundin erfahren, dass es in Polen eine Methode für eine bauchdeckenstraffung ohne op gibt. Sie hat mir diesen Ausschnitt per WhatsApp geschickt. Kann mir jemand etwas dazu erzählen? Ich verstehe leider kein Polnisch

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    kathe955192
    7.06.2021

    Ich kann auch kein polnisch, aber es ist klar, dass je nach Größe des Hautüberschuss nur eine operative Entfernung helfen kann. Ab einem gewissen grad kann sich Haut einfach nicht mehr zurückbilden. Leider unmöglich.
    Auch eine Bauchwandschwäche kann ab einem gewissen Grad nur durch operative Straffung behoben werden.

    Hast Du Bilder vom Ausgangsbefund? Dann kann man vielleicht mehr dazu sagen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige