Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchstraffung schwangerschaftstreifen, was sind die Kosten?

Anonym
Lejlae
Hagnau am Bodensee · Erstellt am 26.07.2021 · letzte Antwort 9.08.2021

Nach 2 Schwangerschaften hat mein Bauch nun Streifen. Kann man eine Bauchstraffung machen und wird die Narbe gross sein? Was sind die Kosten? Bin 1.65 und mein Gewicht ist 58kg. Ist eine Straffung sinvoll?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    kathe955192
    9.08.2021

    Hallo Lejlae,
    ich habe eine BDS hinter mir, bin aber kein Arzt, deshalb ist das, was ich schreibe, meine subjektive Meinung.
    Wenn ich das auf dem Foto richtig sehe, sind die Schwangerschaftsstreifen hauptsächlich rund um und über dem Bauchnabel.
    In der Regel verschwinden alle Streifen, die unter dem Nabel sind. Da würdest Du also wahrscheinlich nicht alle los. Und ich weiß auch nicht, ob der Hautüberschuss dafür überhaupt ausreicht. Das kann nur der oder die Chirurgin beantworten.

    Aaaber, ganz ehrlich?
    Ich finde deinen Bauch wirklich schön! Klar, da sind paar Streifen und bisschen zu viel Haut, aber du bist sehr schlank und der Bauch ist gut trainiert. Ich hätte diese OP niiiiiiiemals auf mich genommen, wenn ich so ausgesehen hätte. Ehrlich!
    Die Operation ist echt hart! Meine ist jetzt gute 3 1/2 Monate her und ich bin immer noch sehr eingeschränkt. Überleg dir das wirklich gut und hol dir auf jeden Fall mehrere Meinungen ein.
    Oder sei einfach stolz auf deinen Bauch, denn er ist wirklich hübsch!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige