Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchstraffung, wie würden sie das Ergebnis beurteilen?

Anonym
dk4388
Neudenau · Erstellt am 27.05.2021 · letzte Antwort 27.05.2021

Hallo, ich hatte am 05.05.21 Eine Bauchstraffung, nachdem ich 68 kg abgenommen habe. Da ich zu starke Blutungen hatte, wurde ich nochmal vom 05.auf 06.05 Nacht operiert. Ich bin der Meinung, mein Bauch ist wesentlich dicker als vor der OP. Woran kann das liegen? Sah der Bauch bzw. Sieht der Bauch 3 Wochen nach OP so aus? Ist der dicke Bauch und die Wölbungen normal? Bild vor der u d nach der OP zum Vergleich füge ich bei

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    kathe955192
    27.05.2021

    Ich kann dir Lymphdrainage sehr ans Herz legen! Such dir einen Therapeuten, der sich damit auskennt und es wirkt Wunder!
    Ich bin heute vier Wochen nach OP und habe zwei Liter Wasser verloren und die Schwellung ist um etwa 2/3 zurück gegangen. Nach drei oder vier Behandlungen merkst du den Unterschied !

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2021
    Bester Kommentar

    Hey, das sieht denke ich ganz normal aus.es dauert Monate bis alles komplett verheilt ist. Trink am besten ganz viel Wasser und mach Sport wenn du wieder damit anfangen darfst .

  • Anonym
    viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    27.05.2021

    Hi,

    dein Bauch ist einfach noch sehr angeschwollen und es ist bestimmt auch noch wundflüssigkeit drin .... hab Geduld- das wird schon 😉

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige