Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dicker Bauch nach BDS?

Anonym
larahdp99
Uelzen · Erstellt am 11.08.2022 · letzte Antwort 11.11.2022

Hallo 🙋🏽‍♀️

Vor 3 Monaten hatte ich eine BDS mit Muskelvernähung in Prag. Auch ein Nabelbruch wurde festgestellt. Ich hatte eine sehr krasse Ausgangslage. Kurz nach der OP sah es total toll aus. Nun fängt mein Bauch aber wieder an mega dick zu sein und hart. Woran kann das liegen? 1 Bild: vor OP 2: 3/4 Wochen nach OP, 3: heute (3 Monate nach OP)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Dr_Xydias
    11.11.2022
    Bester Kommentar

    Ich empfehle eine Ultraschalluntersuchung mit Messung des Unterhautfettgewebes. Wenn sehr gründlich gesaugt wurde, dann ist es eher ganz viel Fett um den Darm herum, wenn nicht so gründlich gesaugt wurde, dann auch neues Fettgewebe unter der Bauchhaut. Es kann natürlich auch zusätzlich Luft im Darm sein, das muss ein Allgemeinchirurg untersuchen.

    BG, Dr. Xydias

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige