Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rektusdiastase und Nabelbruch

Anonym
YviS81
Arnsberg · Erstellt am 23.05.2023

Hallo zusammen, ich habe seit der Geburt meines zweiten Sohnes eine Rektusdiastase und seit mehrern Jahren einen Nabelbruch. Die Rektusdiastase hat eine Größe von 8 bis 10 cm. Bisher war ich in Bochum in Behandlung und mir wurde jetzt ein Jahr versprochen den Eingriff als Kassenleistung zu durchzuführen, weil die Rektusdiastase so groß ist. Jetzt haben sie allerdings ihre Meinung geändert und sind der Auffassung, dass der Arzt oder die Ärztin, die das operiert, keine Ahnung hat. Jetzt suche ich auf diesem Wege einen Arzt oder Ärztin, die mir hilft. Eventuell als Hybridleistung mit einer Bauchdeckenstraffung dazu. Bin für Tips dankbar!!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige