Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchdeckenstraffung: Ist Schwabbelbauch nach OP normal?

Anonym
Medina
Düsseldorf · Erstellt am 15.03.2021 · letzte Antwort 26.03.2021

Ich habe am 18.2 meine bds gehabt wo mir 2800g haut entfernt wurden und 5 liter fett abgesaugt wurden. Meine frage ist ob es normal ist das der bauch nicht fest ist sondern eher schwabbelig. Wenn ich sitze hab ich ein richziges bäuchlein. Meine zweite frage ist ob es normal ist das ich 4 woche nach der op immernoch starke rückenschmerzen habe welcher auch abgesaugt worden ist. Auf dem bild das ich mit hochgeladen habe lehne ich mich leicht zurück deswegen sieht man das bäuchlein nicht richtig

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    26.03.2021

    Hallo Medina,
    Du musst dich schon min. 6 Monate gedulden.
    Es dauert bis die Schwellungen weg sind, der Körper die Lymphen neu geordnet und das Wasser abtransportiert. Zu dem muss ja die gelöste Haut wieder "anwachsen"..
    Es kann sein, dass anscheinend noch Hautüberschuss, Wabbel, Dellen oder ähnliches bleibt.
    Aber das muss nicht.
    Warte noch ab.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige