Geschlechtsumwandlung von mann zur frau

Hamburg
· Erstellt am 7.05.2010 · Update 10.04.2012

Suche Psychlogen die sich mit den thema auskennen in hamburg gibt es da vielleicht einige adressen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

5 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny83302
    8.04.2012

    Hallo,

    leider bleibst Du anonym, deshalb kann ich Dich nur so anreden. Bist Du aus der sexualtherapeutischen Begleitung raus? Wenn ja, dann nimm sie dringend wieder auf. Gehst Du in eine Selbsthilfegruppe? Das ist ein Muss! Wieso sind deine Beierkrankungen noch da, wenn Du transident bist? Bitte meide sogenannten Selbsthilfe-Foren (dieses ausgenommen!). Dort wirst Du unter Umständen von gehässigen, unzufriedenen Transfrauen vorgeführt. Sie haben Dir nicht zu bieten.
    Das optimale Ergebnis passiert zuerst im Kopf durch das Wohlfühlen, nicht aber mit dem Blick in den Spiegel. Was die anderen sagen, ist nicht entscheidend. Zwar freut jeden dei Anerkennung, doch dafür haben wird es nicht getan, sondern für uns.
    Schreib mir gerne: jennypetersen@email.de
    Allerbeste liebe Wünsche!
    Jenny

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Anonym92423
    8.04.2012
    Bester Kommentar

    Am 16.4.2010 habe ich eine Umwandlung gemacht bei einen Privat Arzt.
    Er hatte die OP sehr gut gemacht.Vagina eingang Länge bast 10-12cm Gefühle und Org geht sehr gut.Hatte auch Brust OP bei den Arzt gemacht auch sehr gut gemacht sieht aus wie von Natur und Fühlt sich auch so an man merkt nicht mit dem bin ich Zufrieden.Das sind aber nur 50% der Rest ist noch eine Katastrophe.Ich brauche ihre Hile Dringend.Ich erkläre ihnen.

    Ich nehme seit 18 Monaten Hormone aber leider hat sich noch nichts verändert sehe immer noch aus wie M ob wohl ich sehr viele Hormone nehme.
    Das belastet mich sehr Psychisch.
    Und meine Stimme ist auch eine Katastrophe.Nur 30% verbessert.Das Belastet mich auch sehr Psychisch.Ich habe bei AOK das alles beantragt.
    Stimmband und Kehlkopf OP s und Gesichts OP s und Fetteinspritzung beantragt zur Kostenübernahme.Wurde aber leider alles abgehlent.Trotz das ich sehr viele Unterlagen habe wo bestätigt wird das das Medizinisch und Psychisch dringend erfordrlich ist um richtig Frau zu sein.Und das ich Psychisch Gesund werde.Ich Betle und suche über al Hilfe um fertig zu werden.Das ganze läuft schon über Gericht.
    Ich bitte sie um Hilfe in meiner Sache das ich endlich diese OP s machen kann und fertig werde.Ich möchte meinen Anwalt wechseln er nimmt mich glaube ich nicht ernst,und er hat kaum ahnung von so was.Ich suche einen Anwalt der sich mit Umwandlungen aus kennt das die Verhandlungen was bringen.Und ich bitte sie darum das sie mir bei Kasse usw Helfen.
    Ich bun seit 15 Jahren Krank Bulimie Anorexie Borderleinstörung usw und Leider SUI Gedanken habe Angst das ich nie richtig Frau werde möchte enlich Glücklich sein und nicht immer Leieden das ist kein Leben bin leider so Geboren und das ist nicht schön wenn mann nicht fertig ist.
    Ich bitte sie noch mal umn ihre Hilfe bei richtigen Anwalt und ich brauche auch einen Richtigen Arzt der mich versteht aber er muss mir schnell helfen Ich Wohne ihn München und brauche da die Hilfe Danke.
    Adresse 82008 Unterhaching Marxhof str 3 Handy Nr 0176 59729259 Warte auf Hilfe und Antwort Oder Anruf Danke

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 28.04.2011

    Sehr geehrte Claudia,

    mit Ihrer Frage wenden Sie sich am besten an Ihre Krankenkasse. Wir können Ihnen lediglich Psychologen im Raum Frankfurt benennen.

    Mit allen guten Wünschen,

    Hille Edelmann
    - Sekretariat ---
    www.frankfurter-klinik.de

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • tv_claudia60118
    27.04.2011

    Bin 43 und habe mich für eine umwandlung entschlossen
    Wo finde ich in meiner stadt (Oberhausen) einen begleitenden Psychogen und in wie weit kommen die kassen für die kosten auf???

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • marti
    26.12.2010

    ich haben termine meine frauenartzin mann zu frau werden
    ich suche in basel psychlogen ich mir helfen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!