High & Tight-Variante Penisbeschneidung Nähe Biberach an der Riß?

MarinkoMaric
Biberach an der Riß · Erstellt am 14.11.2021

Gruß,

Ich plane eine Penisbeschneidung!

Meiner Meinung nach habe ich eine längere Penishaut als normal, daher würde ich aus ästhetischen Gründen eine High & Tight-Variante des Beschneidens machen.

Ich frage mich, ob jemand eine Empfehlung in der Nähe von 88400 Biberach an der Riß hat, der das richtig machen würde?

Mich interessiert auch der Preis dieses Verfahrens? Ist es normalerweise besser mit einem Skalpell oder einer Laserbeschneidung?

Mit freundlichen Grüßen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!