Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

lange Vorhaut: Beschneidung - Sachsen

Anonym
Anonym177926
Dresden · Erstellt am 4.12.2012 · letzte Antwort 7.04.2014

Aufgrund einer sehr langen Vorhaut, sammeln sich zwischen Eichel und Vorhaut immer wieder Urinreste an. Innerhalb kürzester Zeit fängt dies dann an unangenehm zu riechen. Auch Vorhautreizungen treten in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf. Dazu kommt, dass beim Geschlechtsverkehr sich die Vorhaut immer wieder über die Eichel schiebt und diese meist komplett bedeckt und ich so nur wenig spüre.

Kann mir eine Beschneidung helfen beide Probleme zu lösen? Wo finde ich den richtigen Arzt im Raum Sachsen?

Danke

3 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Martin Pelle

    · 7.04.2014

    Eine Beschneidung hilft Ihnen die vorliegenden Probleme zu beheben. Der Eingriff ist sehr gut in örtlicher Betäubung durchführbar. Wichtig ist, dass Sie einen Operateur finden, der Ihnen die verschiedenen Beschneidungsstile erklärt und Sie sich dann für den geeignetsten Eingriff entscheiden.
    Alles Gute,

    Dr. med. Martin Pelle

  • Anonym
    Mike
    4.01.2013

    kannst zu jedem Urologen gehen, der hilft Dir dann weiter.
    Wenn die Eichel dann so frei liegt kann auch nichts mehr unangenehm riechen.

  • Anonym
    Anonym188538
    28.12.2012

    geh zu nem privaten Beschneider

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige