Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische Augen korrigieren

Anonym
Alexmm
Berlin · Erstellt am 26.08.2021 · letzte Antwort 1.09.2022

Hallo zusammen,

auch wenn eine gewisse Asymmetrie der Augen durchaus normal ist, so finde ich es bei mir doch recht auffallend. Insbesondere auf Bildern wird es mir immer wieder bewusst.

Mich würde diesbezüglich mal eure Meinung interessieren. Unter Umständen befindet sich jemand unter euch, der/die ein ähnliches „Problem“ hatte und dieses bereits erfolgreich beheben ließ.

Besten Dank!

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Flexxi
    1.09.2022

    Hi Alex, bei mir ist es das selbe Problem, nur schlimmer...
    Hast du in der Zwischenzeit etwas erreichen können?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige