Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenform korrigieren, Schlupflid entfernen, Erfahrungen mit Foxeye Lifting?

Anonym
Rell
Geestland · Erstellt am 23.05.2021 · letzte Antwort 26.05.2021

Hallo Ich beobachte dieses Forum schon sehr lange und konnte einige hilfreiche Tipps für mich herausziehen. Endlich habe ich den Mut, hier selber etwas zu posten. Ich bin extrem unglücklich mit meiner AUgenform, da der äußere Rand außen nach unten hängt und ich einen extrem hervorstehenden Knochen habe, wodurch der Endruck eines Schlupflides entsteht. Ein Schlupflid ist inzwischen auch vorhanden, aber auch die Bilder mit 14 oder 15 sahen ähnlich aus Gibt es irgendwelche Möglchkeiten? Ich habe über ein Foxeye Lifting nachgedacht, mein Körper hat bisher auf jedliche Art von Fäden absolut negativ und mit Entzündungen reagiert. Ich würde mich sehr über konstruktive Vorschläge freuen. Ingsesamt bin ich sehr unzufrieden mit meinem frontalen Gesicht, alles wirkt sehr asymmetrisch und nicht schön

Liebe Grüße Rell

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Hollabackgirl
    26.05.2021
    Bester Kommentar

    Mit dem Gesicht kannst Du eigentlich sehr zufrieden sein. Deshalb hat vermutlich auch noch nieman geantwortet? Du siehst hier viele Berichte von Leuten bei denen die OP nicht gut gelaufen ist. Ich würde Dir eher abraten, Du bist attraktiv (auch wenn etwa sehr ernst auf den beiden Bildern).
    Gruß
    Hollabackgirl

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige