Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augenlidstraffung (ptosis)??

Anonym
Wulfi
Hamm · Erstellt am 26.06.2022

Hallo liebe Ärzte und Ärztinnen,

Ich leide unter psychische belastung, mir wird ständig gesagt dass ich müde und traurig aussehe hinzu kommt dass ich ständig druck auf den augen habe vorallem wird der druck erhöht wenn ich eine cap oder eine mütze trage. Die augen wirken auch asymmetrisch am besten erkennt man das auf fotos die von der seite aufgenommen wurden. Ich bin 25 jahre alt ich war noch nicht beim augenarzt. Können sie mir sagen ob ich an einer ptosis leide und ob es von der krankenkasse übernommen werden kann? Ich kann nicht genau sagen ob die sicht dadurch eingeschränkt ist.

Liebe grüße :)

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige