Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falte innerer Kanthus (beidseitig)

Anonym
Diana962700
Berlin · Erstellt am 21.07.2022

Hallo an Alle :)

Nach jahrelanger Überlegung, habe ich mich vor 17 Tage entschieden meine Schlupflider zu entfernen, bzw. zu straffen. Ich hatte schon immer Schlupflider, aber seit paar Jahren sind diese "leer" geworden, Haut hing. Anfangs konnte ich durch Magic Strips (Lidkleberstreifen) das alles etwas kaschieren. Nun, meine Sorge ist die, dass ich Falten im Bereich des inneren Kanthus bekommen habe, die mich ziemlich stören. Ich finde es nicht schön und es fühlt sich nicht schön an, es ist ein Spannungsgefühl da, als ob es ziehen würde.

Die Ärztin meinte, dass das verschwindet sobald sich die Narbe entspannt. Leider beruhigt mich diese Aussage nicht. Auf dem Bild ist das deutlich zu sehen (habe die Falten mit schwarzem Pfeil markiert), sobald ich die Haut an Nasenrücken zusammenziehe, verschwinden die Falten (siehe Bild).

Ist das möglich, dass sich diese "Segelhautfalten" zurückbilden, oder wird hier eine Korrektur notwendig sein?

Hatte jemand sowas? Hat sich das zurückgebildet?

Über Antworten, Erfahrungen, Tipps würde ich mich sehr freuen! Danke! :)

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige