Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lidstraffung - Extreme Schnittführung, ist da noch etwas zu retten?

Anonym
Anonymverzweifelt
Koblenz · Erstellt am 9.06.2021 · letzte Antwort 12.06.2021

Guten Abend, ich bin nach 3 Wochen sehr unglücklich mit meiner OP und frage mich, warum der Chirurg mir quer über die Augen geschnitten hat und vor allem so weit nach links und rechts. Er versprach mir anfänglich, die Narben verlaufen in der Lidfalte, aber diese Narben hier werden mich wohl mein ganzes Leben begleiten? Brauche dringend Rat, ob das normal ist und ob man da zukünftig noch etwas „retten“ kann. Natürlich möchte ich zu einem anderen Arzt gehen.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    JesseBM
    12.06.2021
    Bester Kommentar

    Hey. Mach dir keine Sorgen, es ist nicht unüblich, dass die Narben so verlaufen. Und auch gut! Dadurch wurde im äußeren Bereich auch Hautüberschuss weg genommen. Die Narben wird man in ein paar Monaten nicht mehr sehen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige