Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Lidstraffung - Extreme Schnittführung, ist da noch etwas zu retten?

Anonymverzweifelt
Koblenz · Erstellt am 9.06.2021 · Update 12.06.2021

Guten Abend, ich bin nach 3 Wochen sehr unglücklich mit meiner OP und frage mich, warum der Chirurg mir quer über die Augen geschnitten hat und vor allem so weit nach links und rechts. Er versprach mir anfänglich, die Narben verlaufen in der Lidfalte, aber diese Narben hier werden mich wohl mein ganzes Leben begleiten? Brauche dringend Rat, ob das normal ist und ob man da zukünftig noch etwas „retten“ kann. Natürlich möchte ich zu einem anderen Arzt gehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • JesseBM
    12.06.2021
    Bester Kommentar

    Hey. Mach dir keine Sorgen, es ist nicht unüblich, dass die Narben so verlaufen. Und auch gut! Dadurch wurde im äußeren Bereich auch Hautüberschuss weg genommen. Die Narben wird man in ein paar Monaten nicht mehr sehen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.