Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberlidstraffung nach 10 Wochen

Anonym
Anonym
Pforzheim · Erstellt am 3.06.2022

Hallo, ich habe vor 10 Wochen eine Ober- und Unterlidstraffung machen lassen. am Anfang dachte ich auch, dass das alles dann richtig toll aussieht. Doch jetzt nach 10 Wochen sehe ich eigentlich fast keinen Unterschied. Die Entfernung der Tränensäcke finde ich, ist toll geworden. (Sieht man auf den Bildern leider nicht) Aber mit dem Ergebnis der Oberlider bin ich gar nicht zufrieden. Kann sich jetzt noch was verändern oder bleibt das so? Ich merke, dass es noch gespannt ist und hoffe immer noch, dass die Augen weiter aufgehen. Aber wahrscheinlich ist das die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Bin bis jetzt sehr unglücklich mit dem Ergebnis... Kann mir irgendjemand seine Meinung dazu sagen? Und ob eine Nachkorrektur, die gleiche OP ist, wie bei der ersten? Also in Vollnarkose?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige