Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Spannungsgefühl/Taubheitsgefühl 1 Jahr nach Augenlidstraffung

Anonym
RonLoub
· Erstellt am 6.07.2022 · letzte Antwort 12.10.2022

Hallo :)

Ich habe im März 2021 eine Augeblidstraffung. Es verlief auch alles super gut.

Im September 2021 hatte ich Termin zur Kontrolle schon damals habe ich bemerkt das ich das ein Spannungsgefühl /Taubheitsgefühl habe - ich habe die Aussage erhalten ich soll es massieren.

Leider habe ich das Gefühl immer noch - im Mai 2022 war ich nochmal beim Chirurgen - er meine der sieht nicnts und er denkt ich hätte einen Pilz und hat mir Batrafen Creme verschrieben.

Auch das hat nichts gebracht - das Gefühl ist immer noch da - mal mehr mal weniger und des fühlt sich auch an. Es fühlt sich an als hätte ich unterhalb der Augenbrauen gewichte dran und diese drücken runter.

Ich weis auch nicht mehr weiter :(

Hat das jemand auch?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Frangipani
    Gekröntes Mitglied
    12.10.2022

    "Es fühlt sich an als hätte ich unterhalb der Augenbrauen gewichte dran und diese drücken runter".
    Wie viel Haut wurde bei dir entfernt, oder besser gesagt: wie viel da gelassen?
    Habe das gleiche Gefühl, aber bei mir wurde eindeutig zu viel Haut weggenommen bzw. nichts mehr da gelassen.

    Manchmal schließen die Augen nach der OP zwar gerade so, aber im offenen Zustand sieht man keine freie Haut mehr. Das heißt, die Lider sind doch zu kurz. Es muss im offenen Zustand genügend Haut frei sein, sonst werden die Brauen heruntergezogen, um irgendwie den Lidschluss zu ermöglichen.

  • Anonym
    MikaJuli
    12.10.2022

    Hallo RonLoub, wie ist es heute ?
    Bei mir ist es auch irgendwie komisch , hatte meine oberlidstraffung im Januar 22 . Immer noch spannen die Narben , auf der linken Seite ist ein Teil etwas verdickt was man von außen nicht unbedingt sieht . Schlimmer ist eine ganz unebene Lidhaut mit kleinen weißlichen Pünktchen , die zum Teil sehr Jucken. Mein PC hat mir cortisonsalbe gegeben was aber nichts gebracht hat . Dann wollte er die Narbe ausschneiden und neu vernähen aberdavor habe ich etwas Angst zumal ich das Gefühl von irgendetwas entzündlichem habe . Die Augen sind abends schwerer als morgens . Bin auch wirklich ratlos ! Kennt das jemand ??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige