Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unterlidstraffung und Augenringe entfernen, welches Ergebnis ist zu erwarten?

Anonym
MichaelaK
Würzburg · Erstellt am 23.06.2021 · letzte Antwort 4.09.2021

Guten Tag!

Ich leide seit meiner Jugend an meinen Augenringen. Ich würde nun eine Unterlidstraffung in Kombination mit Eigenfett in Betracht ziehen. Würde eine derartige Behandlung bei mir möglich sein und wäre ein gutes Ergebnis bei mir zu erwarten?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Barbara1965
    4.09.2021

    Hallo Michaela, ich erwäge aktuell auch eine Unterlidstraffung wegen meiner Augenringe. Aber ich habe sehr viel gutes von einer Behandlung mit einem CO2 Laser gehört und stehe kurz davor, das bei mir machen zu lassen. Es ist minimal invasiv und soll tolle Erfolge haben. :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige