Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was hilft bei "Loch" nach Oberlidstraffung?

Anonym
Goodmood
Brüggen · Erstellt am 30.05.2021 · letzte Antwort 1.06.2021

2007 wurden meine Oberlider operiert/gestrafft. Seitdem bin ich unglücklich mit der Form. Denn aus meinen Mandelaugen wurden Fischaugen...das es so krass negativ werden würde, hatte ich nicht erwarten.

Seit ich nun letztes Jahr 15 Kilo abgenommen habe, ist die Delle/Loch zum Nasenbein noch schlimmer geworden.

Was kann ich tun? Hat Jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Thema/ Korrektur?

Ich bin dankbar für jeden Rat. Liebe Grüße, Maria

(2. Foto ist vorher)

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Vesnq
    1.06.2021

    Für Hylouron gibt es ein Gegenmittel sollte je was sein. Lt einem PC ist leider kein Eigenfett bei mir möglich da wohl zu viel Haut entfernt wurde dass ich die Augen nicht schließen kann. Meine Lider sind leider stark vernarbt. Ich möchte es mit Hylouron versuchen...

  • Anonym
    Goodmood
    1.06.2021

    Hi Vesnq, vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mal einen Spezialisten aufsuchen wegen Hyaluron und/oder Eigenfettunterspritzung, war nur skeptisch wegen dem Hohlraum und die Nähe zum Augen, ob das dann überhaupt geht. Ich hab so Angst das nochmal was schief läuft...Hast du so eine Nachkorrektur machen lassen? Und gute Erfahrungen gemacht?

  • Anonym
    Vesnq
    1.06.2021

    Hi Goodmood

    hier kannst du leider nur versuchen mit Hylouron oder Eigenfett die Kanthi also Kanthus auszufüllen. Ich sehe noch schlimmer aus. Hab das Gleiche Problem. Der Arzt hätte dich nicht operieren dürfen da kein Hautüberschuss hättest. Hättest mit Botos die abgesunkenen Brauen hochspritzen können und wärst zufrieden gewesen. Welcher Arzt hat das gemacht? Auch ich habe Hohlaugen.

  • Anonym
    Vesnq
    1.06.2021

    Um den Kathus aufzufüllen kannst du Hylouron oder Eigenfettunterspritzungen vornehmen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige