Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ärztliche Unbedenklichkeitsbescheinigung für Brust-Op

Anonym
Nbospom
Berlin · Erstellt am 8.06.2022

Hallo liebe Community, Werte Experten,

Ich habe eine chronische Nierenerkrankung und für meine Brust-Op soll ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die Vollnarkose vorlegen. An welchen Arzt soll ich mich dabei wenden- Hausarzt oder Nierenarzt? Ist der Arzt, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, verpflichtet mir dieses Bescheinigung auszustellen? Ich habe mich im Vorfeld mit meinem Nierenarzt unterhalten und ein Go von ihm bekommen. Nun ist er aber in Rente und mit dem neuen Arzt wurde dies noch nicht besprochen. Die Brust-Op war ein langer Wunsch und ich habe über drei Jahre dafür gespart und möchte das unbedingt. Wäre für Information und jeden Rat dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Natalie

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige