Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung Fotos ich bin so untenschlossen

Anonym
Peppa22
Gekröntes Mitglied
Nürnberg · Erstellt am 29.09.2022 · letzte Antwort 23.12.2022

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mir die Brust straffen lassen und überlege ob mit oder ohne Implantate. Könntet ihr mir vorher/nachher Bilder von euch zeigen? Ich habe Angst, dass mir meine Brust nach der Straffung ohne Implantate zu klein ist. Ich habe aktuell 75 C/D hängend. Danke euch

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alexandra93
    23.12.2022

    Bei einer straffung wird die Brust nicht wirklich kleiner - also wenn du an sich mit dem Volumen zufrieden bist dann brauchst du keine Implantate

  • Anonym
    candyshower
    1.10.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Peppa,

    Ich habe leider keine vorher Bilder gemacht. Hatte eine Straffung rund um die Brustwarze mit einer BV von 400 CC vor 2 Wochen und bisher heilt alles nach Plan und ich finde die Größe und die Form sehr 🥰 . Ausgangslage war ein hängendes leeres 75 A, jetzt habe ich ein 75 D.

    Es ist wichtig bei sowas sich einen erfahrenen Arzt auszusuchen, und vor allem auf seinen Rat zu vertrauen - denn er weiß am Besten was am Ende rauskommt.

    Für mich wäre ohne Implantat keine Option, bei dir eventuell wenn du mit einem B Körbchen zufrieden wärst.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige