Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung mit innerem BH

Anonym
Juli97
Frankfurt am Main · Erstellt am 7.11.2022 · letzte Antwort 23.12.2022

Hallo,

ich plane für Januar 2023 eine Bruststraffung mit innerem BH durchführe zulassen. Nun weiß ich nicht, welcher Arzt das anbietet mit der innerem BH Technik, da ich Angst habe, dass meine Brüste nach einer "normalen" Straffung noch hängen oder wieder hängen werden, da meine Brust zum aktuellen Zeitpunkt sehr stark hängt

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alexandra93
    23.12.2022
    Bester Kommentar

    Januar wird etwas knapp wenn du erst Mitte Dezember angefangen hast nach nem Chirurgen zu suchen
    Die meisten haben paar Wochen Vorlauf für n Beratungsgespräch und dann nochmal paar Wochen für die OP

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    15.12.2022

    Huhu Juli,

    "innerer Bh" ist kein geschützter Begriff und wird leider von den Cirurgen verwendet wie es beliebt.
    Es gibt welche die Formen aus überschüssigem Hautgewebe eine Hängematte und nennen das dann innerer Bh.
    Genauso gibt es welche die die Muskeln präparieren und das dann als "innerer Bh" bezeichnen. Was genau meinst du in deinem Fall ;-)?

  • Anonym
    nicolchen
    10.11.2022

    Hallo Juli97,

    meine Freundin war in Köln bei Dr. Claudius Kässmann - er operiert schon seit vielen Jahren mit der inneren BH Technik und ist Experte für diese OPs :-)
    Ich schicke dir mal einen Link zu der Praxis, vielleicht bekommst du ja noch einen Termin: xxx
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige